Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Aber wer gibt 22,50 € aus?? Du etwa Petra????

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Aber wer gibt 22,50 € aus?? Du etwa Petra????

    Anzeige
    Habe heute mein Beauty 24 Paket bekommen mit der Nuxe Handcreme (Ihr habt Recht es ist ein heiliger Gral!!!), Buttercreme Tarts (duften super lecker bekommt man appetit auf Kuchen), Erdbeerpeeling, und eine Annanaskerze (ich bekomm shcon wieder Hunger).

    So weit so gut. Im Shop hat mich aber auch die Erdbeerkerze von Housewarmer sehr interessiert aber die soll 22,50 € kosten das sind 45 DM!!! Ich finde ja das ist ein wenig übertrieben für ne Kerze. Stellt Euch mal vor der Docht bricht ab und man schmeißt die hälfte weg oder so.

    Also jetzt die Frage: Hat die jemand von Euch lohnt sich der Preis wirklich??? Oder findet Ihr es für ne Kerze auch überzogen??


    Liebe Grüße
    Stefanie

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Stefanie,

    ich bin da auch ganz Deiner Meinung: an so einer Kerze hab ich einfach nicht genug Freude, dass ich sooo viel dafür ausgeben würde

    Die kleinen Yankees gibt es in Nürnberg sehr günstig zu erstehen und ich wechsel die Duftrichtungen immer wieder

    Wenn man aber einen Oberlieblingsduft hat, kann ich schon verstehen, dass man lieber mal die 23 EUR bezahlt und dann einen Riesenvorrat besitzt

    Eigentlich sind die Yankees ja noch günstig...die großen Kerzen von Aqua di Parma z.B. kosten über 50 EUR
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Reizen würde es mich schon, aber ich bin von der Ananaskerze auch enttäuscht die ist nur 5 cm hoch und kostset 2,99 €, obwohl das ncoh geht finde ich, aber 22,50 € finde ich total übertrieben.

    Aber vielleicht liest Du das ja Petra (daher auch die Überschrift), und kannst uns mal sagen wieso so ein hoher Preis zustande kommt, und vor allem ob sich das wirklich lohnt???!!

    Mich bekommt man ja ziemlich leicht überzeugt.



    Liebe Grüße
    Stefanie

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Also wenn man den Duft gern mag, lohnt es sich bestimmt! (natürlich auch ne Frage, was einem Raumdüfte wert sind, wenn man dann auch mit Brise zufrieden ist...)

    Aber mir ist das für einen Blindkauf auch zu teuer, leider gibt es das Cottonfresh (oder so) nicht als Tart, so daß ich vortesten könnte.
    Deshalb lasse ich es und hoffe drauf, daß es vielleicht bald die Housewarmer-Düfte auch in klein (Tarts) zum Testen gibt.

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich hab auch so eine Clean Cotton Kerze in meinem Einkaufskorb bei beauty24.
    Bestellt hab ich sie bisher noch nicht, es war mir auch zuviel Geld. Und als dann noch das Porto dazukam...meine Herren!!!

    Dabeiu würde ich sooooo gerne mal dran riechen *seufz*!

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Ich habe die Clean Cotton daheim und finde schon, daß es sich gelohnt hat. Erstmal ist die Kerze ein richtiger Brummer (so groß wie ein großes Einmachglas) und der Duft ist wirklich total angenehm, wie nach Mamas Waschkeller, aber nicht zu arg. Ich mag den Duft von Mal zu Mal immer lieber. Und der Duft breitet sich auch ganz schnell aus

    Für mich hat sie sich wirklich gelohnt, obwohl ich bei dem Preis auch länger überlegt habe.

    LG
    Amy

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hallo,

    ja, ich gestehe - ich gebe regelmäßig viel Geld für Kerzen aus! Und ich kann euch auch sagen warum: Teure Kerzen sind einfach qualitätiv hochwertiger, und das merkt man.

    Zu den Yankees: Das ist der empfohlene Preis vom Hersteller. Wie der zustande kommt kann jeder nachvollziehen, der sich jemals aus Amerika etwas hat schicken lassen: Zollkosten, immense Transportgebühren (die Housewarmer wiegen knapp 1 Kilo!) usw. usw. Klar, dass sich der Großhandel das auch bezahlen lässt. Zudem die Yankees in Amerika auch nicht unbedingt zu den Schnäppchen gehören.

    Das ist aber auch verständlich, da diese Kerzen eine der hochwertigsten überhaupt sind. Yankee verwendet Aromen, die naturidentisch sind (wenn man z.B. an Pineapple riecht, denkt man wirklich, man riecht an einer Ananas), diese Aromen halten die gante Brenndauer über - das ist bei billligen Kerzen meist nicht der Fall.

    Nun zum Inhalt: Bei Kerzen kommt es ja eigentlich nicht so sehr auf die Größe, sondern auf die Brenndauer an. Und die ist bei Yankee und Primal Elements ausgesprochen lange. Die Dufttarts versprechen 8 Stunden Duft, der hält aber bei den meisten Sorten wesentlich länger. Ich habe seit mindestens 2 Wochen Coconut Bay in meiner Aromalampe - das Wachs duftet immer noch.

    Und gute Kerzen sind teuer. Schaut euch mal Kerzen von z.B. L`Occitane, Senft, Illume oder Party Lite an - die sind teils noch teurer, als Yankee und Primal Elements.

    Für mich lohnt sich der Kauf einer Yankee Kerze auf jeden Fall. Und wenn der Docht wirklich einmal abbrechen sollte (was er bei mir noch nie getan hat) dann gebe ich die Wachsreste einfach in meine Aromalampe und verwende es als Tart. Wegschmeißen muss man das Wachs nämlich wirklich nicht.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Petra, besteht denn die Chance, das Clean cotton bald als Tart kommt?
    Sonst muß ich mich wohl doch in die Unkosten stürzen und den Housewarmer blind kaufen... (dankefürsanfixenamy)

    Wie läuft denn das mit der Aromalampe?
    Gibt man anstatt Duftöl einfach das Kerzenwachs (oder die Tarts) ins Wasser? Oder läuft das ohne Wasser?
    Funktioniert das auch bei den Primal elements?

    lg, sharkzzz

  9. #9
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo

    Ich habe einen Housewarmer in French Vanilla und liebe ihn sehr! Habe ihn hier in der Stadt gekauft (24 €) und ich habe auch echt lange (sehr lange) überlegt..
    Aber er ist klasse, riecht super intensiv und hält ewig

    Ansonsten kaufe ich gerne die kleinen Sampler und die Tarts...

    Aber ein weiterer Housewarmer steht auf meiner Wunschliste

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Hi Sharkzzz,

    es besteht sogar die große Wahrscheinlichkeit, dass Clean Cotton bald als Tart kommt :-)) Da wir immer gleich sehr viel davon abnehmen müssen, können wir natürlich nicht alle Duftvarianten gleichzeitig in den Shop nehmen. Und so kommen immer wieder welche - so ganz peu a peu.

    Du legst einfach das Tart in die Aromalampe - statt Duftöl und Wasser - und stellst dann ein Teelicht runter. Die muss aber etwas größer sein, da die Tarts ein ziemliches Volumen entwickeln :-))) Das Wachs verflüchtigt sich nicht. Wenn der Duft "verbraucht" ist, stellst du die Schale einfach ins Gefrierfach und dann lässt sich das Wachs ganz leicht lösen. Da ich mich ja immer nicht so recht im Duft entscheiden kann, stelle ich manchmal auch einen kleinen Glasteller auf die Aromalampe und lege da ein Tart rauf. Dann kann ich je nach Lust und Laune wechseln, ohne mich von einem Duft gleich trennen zu müssen
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 09:47:24
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 07:28:47
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 07:32:38
  4. Gibt es etwa den....
    Von Exuser70 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 22:14:35
  5. Peinlich aber gibt es das noch ???
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 21:38:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •